Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Teilnahme an der Verlosung von 1x Kalender Tallinn auf der Facebook-Seite „Jea Pics“ und ich muss sie schreiben, weil Facebook das so will😉

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit nachfolgenden Bedingungen einverstanden:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist über die Jea Pics – Facebook-Seite möglich. Der/die GewinnerIn wird von mir benachrichtigt. Es wird nur eine(r) sein.
  • Das Spiel beginnt mit dem Posten des Beitrages und endet am Sonntag, 17.12.2017 um 10 Uhr.
  • Zur Teilnahme muss die entweder ein Kommentar unter dem Facebook-Beitrag geschrieben, oder der Beitrag mit einem Like versehen werden. Der Teilnehmer sollte zudem Follower der Seite sein. Das wäre zumindest echt nett. Alle Teilnehmer haue ich dann in einen Lostopf und lose dann am Ende des Gewinnspiels einen nach Zufallsprinzip aus. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, im Falle eines Gewinns per Privatnachricht durch mich kontaktiert zu werden. Also schön nachschauen, ob man Post hat!
  • Der Gewinn ist 1x Kalender Tallinn.  Um den Gewinn entgegen zu nehmen, muss der Gewinner auf die persönliche Nachricht, die ich ihm schicke, antworten und mir logischerweise seine Adresse zum Verschicken (bzw. wenn möglich zur Übergabe) geben. Spielunterstützende Maßnahmen sind unwahrscheinlich, aber trotzdem verboten. Ich behalte mir das Recht vor, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen, die gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen.🙂 Barauszahlung nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Is klar!